Jan Lambrecht

Jan Lambrecht

Im Jahre 1990 begann ich in einem Kölner Unternehmen meine dreieinhalb jährige Ausbildung zum Büchsenmacher.

In dieser Zeit legte ich auch meine Jägerprüfung ab.

Nach dem Wehrdienst und einigen Gesellenjahren, besuchte ich dann 1998 für ein Jahr die Meisterschule in Ehingen.

Seit inzwischen 30 Jahren freue ich mich immer wieder Arbeiten an kunstvollen älteren und klassischen Waffen durchzuführen, erfreue mich aber ebenso an moderner, präziser und funktionaler Technik auf dem heutigen Stand.

Ich führe die klassischen Büchsenmacher-Arbeiten aus, nutze aber da wo es sinnvoll ist, auch modernste Materialien und Fertigungsverfahren.

Mit der Qualität meiner Arbeiten halte ich mich stets an ein Prinzip - ich liefere die Qualität, die ich mir selber wünschen würde.
Jan Lambrecht

Dieter Becker

Die Jahrzehnte lange Tätigkeit bei den größten Unternehmen dieser Branche sowie die ebenso lange Erfahrung als passionierter Jäger, machen Herrn Becker zu einem absoluten Fachberater rund um die Themen Waffen, Optik, Montagen, Schalldämpfer sowie Munition.

Wenn Sie auf sein Wissen vertrauen, sind Sie immer gut beraten!